Lernhilfe - Wir sind zuständig für bessere Zensuren.

News & Angebote

Coronavirus 29.06.2020

Die Lernhilfe hat unter Beachtung der Gebote und Regeln, die derzeitig lt. Verfügungen des Staatsministeriums (23.06.2020, Az. 15-5422/4) und zuständigen Gesundheitsamtes im öffentlichen Leben gelten, die hygienischen Voraussetzungen geschaffen, dass Unterricht wieder durchgeführt werden kann. Die Büroleiterin organisiert Einzelunterricht und Minigruppen je nach Bedarf und zur Verfügung stehenden Kapazitäten.

Die Nachhilfelehrer und die Büroleiterin sind zur Durchsetzung der gültigen, in unseren Räumen ausgehängten hygienischen Regeln im Rahmen unseres Hausrechtes berechtigt und verpflichtet.

 Das Schulgeld wurde für März und wird für Mai 2020 angepasst. Im April erhoben wir kein Schulgeld, es wurde ein Ruhemonat mit € 30,- berechnet.
Davon ausgenommen waren die Schüler, die im April am Onlineunterricht bzw. an Konsultationen teilgenommen haben.
Hier wurde entsprechend der Teilnahmehäufigkeit berechnet.
Fragen zum Schulgeld richten Sie bitte direkt an Herrn Dr. J. Meyer, Telefon: 03723 667763 oder per EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bitte informieren Sie sich weiterhin auch auf dieser Webseite
www.meine-lernhilfe.de.

Für unsere Lernhilfe Lichtenstein (noch keine eigene Standortseite) gelten die NEWS der anderen Standorte sinngemäß.

Danke für Ihr Verständnis.

   Wir sind zuständig für bessere Zensuren. Über 20 Jahre Erfahrung.